frents, das sind wir:

Philipp Sebastian Rogge:

Philipp

Ich komme gebürtig aus Hannover. In Passau und Köln sowie in den USA und Argentinien habe ich BWL studiert. Derzeit arbeite ich im Investmentbereich der IT Agentur denkwerk in Köln. Der Stadt am Rhein bin ich also bisher auch nach dem Studium treu geblieben. Aber da wir frents in Berlin gegründet haben, wird es mich auf kurz oder lang in die Hauptstadt ziehen. Auf die Idee zu frents bin ich während eines Praktikums in München gekommen, allerdings hat sie sich seitdem stark verändert. Ich glaube wenn man ernsthaft darüber nachdenkt sich selbstständig zu machen, hinterfragt man seine Geschäftsidee immer und immer wieder, bis man sich traut den Sprung tatsächlich zu wagen. Da man gemeinsam weiter springt, bin ich sehr froh, Ferdinand für frents gewonnen zu haben!

Ferdinand Mühlhäuser:

Ferdinand

Ich bin in Frankfurt geboren und im Odenwald aufgewachsen. Während meiner Schulzeit habe ich ein Jahr in den USA verbracht und dann im Rahmen meines Mathematikstudiums ein Jahr Informatik in Schweden studiert. Da ich auch nach meinem Studium noch viele neue Herausforderungen annehmen wollte, habe ich Mitte 2001 bei der Unternehmensberatung Accenture angefangen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich so mehrere deutsche und ausländische Großstädte kennengelernt und viel Erfahrung in internationalen Konzernen und kleineren Firmen gesammelt. Als mir Philipp im Mai letzten Jahres von der Idee zu frents erzählte, fand ich diese sofort sehr spannend. Seitdem arbeite ich mit ihm gemeinsam intensiv an der Umsetzung. Nach der Firmengründung im Juli letzten Jahres war eine der Hauptaufgaben neben der Konzeptarbeit die Suche einer enthusiastischen und leistungsfähigen Entwicklungstruppe. Diese haben wir Anfang Oktober in dem Team von Colored Code gefunden. Wir möchten sie Euch natürlich nicht vorenthalten…

2 Comments to “frents, das sind wir:”

  1. Alex 17 Januar 2008 at 15:21 #

    Jungs, wünsche Euch viel Erfolg und drücke die Daumen. Bin sehr gespannt!
    Beste Grüße,

    Alex

  2. Jeff 12 November 2014 at 01:08 #

    西尔维娅 说::利伯罗伯托Yeeeeaaaahhh和Luftsprung, 你是一个进一步的飞跃,并成功与您的新装备以上, 所以通风良好的幽默感和容易, 邓恩幽默, 你的笑声穿过的读者,是会传染的 但具有相同的跳跃与您 .从他自己的黑洞可能 . 叫声, ,真棒如你这样做了hinbekommen ..祝贺, 独特有趣, 传染性积极 ..这一切都与你的精彩不拘一格的礼物 daaaaaaaaaaaaanke,仍然一无所获,但最适合你的, 祝你好运一切anpackst ..所以舍恩, 你在那里, 所以魏圣美杜BIST .独特, 精彩, 永远不会让你弯曲 的心脏西尔维娅


Leave a Reply