frents

hier steht er nun, der Name, der unserem Team und uns seit Monaten den Schweiß auf die Stirn treibt, uns nicht schlafen lässt, das ein oder andere graue Haar verschuldet hat und unseren Geldbeutel schröpft…

Trotzdem finden wir den Namen für unser Startup sehr gelungen, denn er beinhaltet elegant versteckt unsere genaue Geschäftsidee. Wir möchten lieber noch ein bisschen warten, bis wir Euch die Idee tatsächlich erzählen, da wir momentan noch nicht ganz so weit sind. Allerdings kann ein interessierter Leser vielleicht nach aufmerksamen Bloglesen erfahren, worum es sich tatsächlich dreht.

In diesem Sinne eröffnen wir unseren frents-Blog und hoffen, dass Ihr fleißig an dem Werdegang unserer Idee teilhabt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und hoffen natürlich, dass Ihr es auch seid!

Also lasst Euch überraschen! ;)

2 Comments to “frents”

  1. Rüdiger 13 Januar 2008 at 21:35 #

    Die Spannung ist schier unerträglich, und ich bin schon sehr gespannt, die frohe Botschaft auch in meinem Freundeskreis zu verbreiten. Voller Vorfreude und Daumen drückend, R.

  2. Jakub 26 Januar 2008 at 16:27 #

    Hi hi hi
    ich bin hier
    Skakal pes
    pres oves


Leave a Reply