frents bringt neue Vielfalt durch Gruppen!

Wir haben Ende August nun endlich das lang ersehnte Gruppenfeature eingeführt. Denn auch wenn es in anderen Netzwerken schon lange Gruppen gibt, ist dies bei einem Sachennetzwerk mit ein paar Besonderheiten versehen, die Gruppen wesentlich spannender machen. Eine Gruppe auf frents.com ist daher nicht nur ein spaßiges Statement in der Profilseite. Hier kann man Sachen auch mit Fremden teilen, mit denen man ein Hobby, eine Leidenschaft oder einen gemeinsamen Ort teilt.

Regional gesehen kann eine Gruppe also das Wohnheim sein, in dem man natürlich nicht in jedem Zimmer einen Bohrer braucht. Oder es kann die Straße sein, in der man nicht 10 Eismaschinen braucht oder der Verein, über den man die verfügbaren Sportplätze reservieren kann.

In Puncto Leidenschaft hilft frents einem über Gruppen, ähnliche Leute zu finden und sich mit Leuten, die gemeinsame Interessen haben auszutauschen. Das können die Skater in Berlin sein, die über die besten Plätze zum grinden quatschen oder die Leseratten, die neue Bücher diskutieren.

Das Entdecken und Teilen wird durch frents Gruppen noch spannender!

Und es macht uns sehr glücklich, dass schon viele Gruppen gegründet wurden! Man sieht, es entsteht eine tolle und spannende Welt an Interessen, Hobbies und Ideen und Orte an denen Menschen sich zusammen finden und über Sachen austauschen. Die Sachenwelt zeigt ihre Vielfalt!

Und hier seht ihr unseren Newsletter zu dem Thema

Leave a Reply