frents Update: Neues Design dritter Teil

Das neue Mein frents ist endlich da (nach vielen schlaflosen Nächten):

- Real-time Newsfeed Alles, was eure Freunde an neuen Sachen eingestellt haben auf einen Blick und mit direkter Kommentiermöglichkeit. Auch das, was ihr gerade denkt, können eure Freunde ähnlich wie bei einem anderen großen sozialen Netzwerk ;) direkt kommentieren!

- Neuer Todo-Bereich Wenn etwas für euch ansteht (Leihanfragen, neue Nachrichten, Geburtstage, Freundesanfragen, Sachen abholen etc.), dann seht ihr das alles auf einen Blick in der Box rechts oben!

- Freundesvorschläge Wen könntet ihr noch kennen? Das findet ihr jetzt auch rechts auf der Seite!

- Besucher meines Profils Wer hat euch auf frents besucht? Jetzt könnt Ihr es sehen (wenn ihr eure Spuren nicht auf anderen Seiten hinterlassen möchtet, könnt ihr das in den Einstellungen ausschalten)

Wenn ihr noch ein paar Freunde dazuholen wollt, geht das inzwischen übrigens auch schneller vonstatten: Sie können auf www.frents.com einfach direkt auf Login & Registrieren klicken und dann auf der nächsten Seite auf „Jetzt mitmachen“. Wir freuen uns natürlich aber auch weiterhin über lustige Einträge auf der Seite mit den vielen Männchen.
Stück für Stück werden wir in der nächsten Zeit die alten Seiten (die an manchen Stellen immer noch erscheinen) austauschen. Sobald alle Seiten das neue Design erhalten haben & die wichtigsten Fehler beseitigt sind, gehen wir in die Public Beta.
Bis dahin sind wir weiterhin auf euer Feedback & eure Unterstützung angewiesen!

Denkt dran, weitersagen macht Freu(n)de!
In Kürze mehr! Viele Grüße,

Das frents Team

2 Comments to “frents Update: Neues Design dritter Teil”

  1. Ibrahem 12 November 2014 at 23:39 #

    Mir gefallen beide Sommerseiten sehr. In 2 sooo uesertchindliche Stilen etwa zu Papier zubringen ist doch erst wahre Kunst. Ach kf6nnte ich doch nur zeichnen.Die kleine Nana auf der ersten Sommerseite finde ich einfach kf6stlich. Habe 2 Miniaturen auf der Fensterbank stehen.

  2. Tripura 19 Februar 2015 at 22:18 #

    Momentan siehts noch ein bieshcsn kahl aus da hast du recht! Ideen sind allerdings einige vorhanden. Nur an der Umsetzung hapert er momentan noch ;-)


Leave a Reply