frents Update: Neues Design vierter Teil

Und wieder gab es ein Update mit wichtigen Inhalten:

Die neuen Profilseiten mit gemeinsamen Freunden, Pinnwand, laufenden Leih+Verleihvorgängen und neuem Freunde hinzufügen Popup sind live. Falls Ihr auf eurem Profil noch besser rauskommen möchtet, ladet doch ein frisches Foto hoch, die alten waren in einer niedrigen Auflösung abgespeichert. Falls ihr noch gar keins hattet, ladet jetzt eins hoch!

Die neue Sachen von mir und meinen Freunden Seite ist ebenfalls live. Was kann man da tun? Hier kann man ganz leicht alles durchstöbern, was die eigenen Freunde zu zeigen haben. Man klickt auf einen Freund und schon sieht man, was er hat. Klickt man auf einen anderen, wird ruckzuck dessen Inventar angezeigt. Wenn man will kann man das auch nach Kategorien sortiert ansehen. Und natürlich ist das ideal, um seine eigenen Sachen zu verwalten.

Die neue Einstellungen-Seite, auf der man fein einstellen kann, wer welche meiner Posts und Kommentare sehen darf.

Die neue Meine Freunde Seite gibts außerdem noch: all deine Freunde auf einen Blick!

Bei Leihen & Verleihen und Nachrichten haben wir ein bisschen getrickst & altes und neues Design zusammengefügt. Das volle Redesign kommt hier erst nach Go-Live.

Eine weitere wesentliche Neuerung ist zudem die Änderung des Leihens. Um die Verbindlichkeit zu senken, haben wir aus dem Vertragsschluss eine Reservierungsanfrage und eine Reservierungsbestätigung gemacht. Es ist also ab jetzt alles unverbindlich und daher viel entspannter. Bei erfolgter Bestätigung werden die Sachen weiterhin als verliehen gekennzeichnet und ihr werdet erinnert, dass sie wieder abgeholt oder zurückgegeben werden müssen.

One Comment to “frents Update: Neues Design vierter Teil”

  1. Johna687 26 Juli 2014 at 10:57 #

    Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging fbgefbcebdeb


Leave a Reply