frents Update: Neues Design zweiter Teil

Die Weiterentwicklung der frents Homepage schreitet voran! Wir haben wieder ein paar Elemente live geschaltet.

- Neue Sachendetailseite Sie ist nicht nur wesentlichs schicker, sondern verfügt auch über einige neue Details: Wir verlinken auf ähnliche Sachen, zeigen andere Sachen des Besitzers zum leichten Durchklicken und zeigen Bewertung, Verfügbarkeit und Detailinfos in Reitern an. Die Leihbedingungen jeder Sache können eingesehen werden.

- Neue Registrierung Die Registrierung geht nun schneller, da sie über der Homepage in einem Fenster aufgeht. Hier kann man direkt in einem Zug sein Profilbild einstellen und ein paar Informationen über sich angeben.

In wenigen Tagen kommt das nächste Update. Wir gehen also mit großen Schritten Richtung Fertigstellung!

Kleiner Tip noch zum leichteren Anlegen von Sachen: Klickt bei einer Sache, die ihr auf der Seite findet einfach auf das kleine Plus bzw. auf “Hab ich auch” und ruckzuck wird die Sache auch für euch eingestellt.

In Kürze mehr! Viele Grüße,

Das frents Team

Leave a Reply