frents Update: Registrieren, Nutzername und noch mal Amazon

Bevor morgen das Christkind kommt, möchten wir euch ganz schnell noch das voraussichtlich letzte Update von frents mit unter den Weihnachtsbaum legen:

- Registrieren ist jetzt viel einfacher. Wir haben alles was nicht unbedingt sein muss aus dem Registrieren-Formular rausgeschmissen. Hier hatten wir einige Hinweise bekommen und jetzt ist es klarer und geht viel schneller

- Der Nutzername ist weg. Auch wenn wir über den ein oder anderen Nutzernamen lachen mussten, gab es immer wieder Fragen, wieso wir Nutzernamen verwenden und daher haben wir uns entschieden, ihn ein für allemal zu entfernen.

- Importe aus Amazon werden jetzt intelligenter. Da es immer wieder vorkam, dass die automatische Beschreibung nur den Namen einer CD oder eines Buches aber nicht den des Interpreten/Autoren beinhaltete, wird nun beides automatisch in den Titel geschrieben. So weiß man auf Anhieb, was man vor sich hat.

Wir hoffen dass das ein oder andere Weihnachtsgeschenk seinen Eingang in frents finden wird und möchten euch wie immer ganz herzlich für euer Feedback danken, ohne das wir nicht auskommen könnten! Frohe Tage und tolle Geschenke wünscht euch euer frents Team!

2 Comments to “frents Update: Registrieren, Nutzername und noch mal Amazon”

  1. Tyre related information 18 Februar 2015 at 23:12 #

    Thatt is why labelling presenting detailed Tyre related information on tyres is off erfect value for
    the proteftion of the environment.

  2. free--credit-score.net 19 Februar 2015 at 12:15 #

    No, this 3 credit scores (free–credit-score.net)
    history can’t be properly used for purposes of approving loans or any factor by DCU.


Leave a Reply