frents gewinnt den eco Content Star 2011

Donnerstag Abend wurde es plötzlich ganz still in den Vulkanhallen in Köln, als acht Gründer und Unternehmer auf der Bühne des Eco Internetverbandes beim Cologne Web Content Forum aufmerksam den Worten von Niko Waesche lauschten. Niko setzte an, um den Sieger des Elevator Pitches 2011 zu benennen: “Es ist vielleicht an der Zeit ein Startup zu küren, das nicht eine Community der Menschen, sondern eine Community der Dinge betreibt”, sagte der Manager des German Media Pools und dann war es klar: frents gewinnt den Preis für das innovativste Content-Startup des Eco Verbandes 2011! Wir haben uns riesig gefreut, für diese schöne Auszeichnung und beerben den Sieger des vergangenen Jahres coupies.de.
Nur 60 Sekunden lang durfte man seine Idee präsentieren und der Jury, bestehend aus Dr. Niko Waesche vom GMPVC German Media Pool, eco Geschäftsführer Harald Summa, Christine Schmidl vom High-Tech-Gründerfonds und Ibrahim Evsan von UP Web Game präsentieren.
Weitere Sieger des Abends waren Zeit Online als bestes Content Portal und die Deutsche Welle als bestes content Format.

Leave a Reply